Das vielleicht kleinste Fotostudio der Welt steht in unserem Salon. Unsere Fotobox steht für jeden offen. Fotoautomaten machen immer wieder viel Spaß und verblüffend schöne Bilder. Deshalb dachten wir uns: Wo und wann ist der beste Moment für einen kleinen Schnappschuss? Die Antwort war ganz einfach – direkt beim Friseur! Frisch gestylt mit toller Frisur in die Fotobox steigen und schnell 2, 3 Bilder machen.

Die Bilder können direkt auf Facebook angeschaut und abgespeichert werden. Auf Wunsch senden wir die Bilder auch per Email zu. Die professionelle Ringleuchte zaubert auf dem Bild eine schöne Haut und lässt uns gleich 5 Jahre jünger aussehen ;)

Wir haben unsere Fotobox an 2 Tagen aufgebaut. das Gehäuse wurde aus Holz gefertigt und weiß angestrichen. Die Rückwand ist momentan mit gelben Punkten bestückt. Das macht das Bild fröhlich und verspielt. Der Eingang ist durch einen bunten Vorhang verdeckt, so dass niemand beim Grimassenschneiden zuschauen kann. Jeder kann ungestört sein perfektes Bild machen. Da ist es gar kein Problem, wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt.

Wir freuen uns auf Ihre Bilder und Ihr Lachen!