Wir stehen kurz vor Fertigstellung des Haus der Sinne. Die Bauarbeiten dauern bereits 1 Jahr an. Die ersten Planungen liegen noch viel länger zurück. Eine sehr intensive Zeit, die viele Entscheidungen, viel Einsatz und viel Geduld erforderte. Nun stehen wir kurz vor der Eröffnung. Die Planungen befinden sich in den letzten Zügen und alle Unternehmen im Haus der Sinne stehen in den Startlöchern.

Das Haus der Sinne steht nun in all seiner Pracht im Herzen von Reichenbach. Die Architektur ist sehr ruhig und ausgewogen. So entstand ein modernes, aber auch zeitloses und klassisches Gebäude. Die warmen Farben sind harmonisch und fügen sich nahtlos in den Farbkanon des Ortskerns von Reichenbach ein.

Auch der Innenraum des Haus der Sinne ist einmalig gestaltet und ausgearbeitet. Das erleben Sie am besten selbst und kommen in unseren Räumen vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren ersten Besuch.

Beste Grüße,
Alle Unternehmen im Haus der Sinne