Was können wir Ihnen Gutes tun? Das haben wir uns gefragt und unterschiedlichste Antworten darauf gefunden: Bei LaCasina konnten Besucher in die neuen Deko-Trends für den Herbst eintauchen. Die Farb-Experten von Staib Friseure haben persönliche und sehr ausführliche Farbberatungen durchgeführt. Bei Brillenmacher Otto konnte getestet und ausprobiert werden, welcher Brillen-Typ man ist und welche Rahmen-Materialien gut passen. Claresco Cosmetic hat kleine kostenfreie Maniküre-Sessions angeboten und die Finger auf die trockene Jahreszeit vorbereitet.

Alles in allem, war für jeden Besucher – egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt – etwas dabei. Der Andrang an unseren Ständen und das direkte Feedback im Gespräch mit unseren Gästen hat das bestätigt.

Die Stände vom Haus der Sinne waren einheitlich, liebevoll und rustikal-herbstlich gestaltet. Mit Obstkisten und Produkten aus dem Haus entstand ein wundervoller temporärer Raum, den wir für unsere Gäste einen Tag mit Leben füllen durften.